Kommentare 0

Trommeln

Seit den Herbstferien 2015 wird in den Unterkünften Hafenstraße und  Suhler Straße samstags getrommelt.
Das Angebot konnte aufgrund einer Spende initiiert werden.     Ursprünglich nur für Kinder in den Ferien geplant, findet es aufgrund der großen Resonanz nun sogar wöchentlich statt.

Erkan Rast aus Braunschweig begann dieses Angebot durchzuführen, musste dann aber
aus Zeitgründen aufgeben. Mit Comlan Edoh konnte aber ein toller Ersatz aus Wolfsburg gefunden werden.
Aufgrund der fehlenden Nachfrage in der Suhler Straße muss das Trommeln dort eingestellt werden.
Es findet daher seit Anfang des Jahres 2016 nur noch in Fallersleben in der Hafenstraße statt, steht aber für interessierte Kinder aus der Suhler Straße offen.

ACHTUNG: Geänderte Anfangszeiten: jeweils samstags um
15 Uhr für Kinder und
16 Uhr für Erwachsene.
Bei entsprechendem Interesse soll das Angebot eventuell auch auf andere Unterkünfte
ausgeweitet werden.

Schreibe eine Antwort